Suchen

Facebook

Login Form

Bitte haben Sie Verständnis, dass dieser Bereich nur für Helfer des THW Alzenau zugänglich ist. Solltest Du noch keine Zugangsdaten erhalten haben, wende Dich bitte an den Ortsbeauftragten

Jahresversammlung der THW Jugend Alzenau

20151214 jugendvers 20151220 1452301617Am vergangenen Montag, 14.12.15, trafen sich die Mitglieder der THW-Jugend Alzenau zur jährlichen Ortsjugendversammlung in der Unterkunft des THW Alzenau. Als Ehrengäste nahmen der Ortsbeauftragte, Eberhard Leibl und der Vorsitzende der Helfervereinigung, Jeffry Morales, teil.

Nach dem Bericht der Ortsjugendleitung über die Aktivitäten des zu Ende gehenden Jahres wurden die Schwerpunkte für das Jahr 2016 besprochen und gemeinsam beschlossen.

Die THW-Jugend Alzenau trifft sich weiterhin jeweils montags um 18:00 Uhr in der Unterkunft Siemensstr. 4 in Alzenau. Der Ausbildungsschwerpunkt im kommenden Jahr wird der Inhalt des THW Leistungsabzeichens Bronze und Silber sein. Neben der Teilnahme am Wasserloser Faschingszug möchte die THW-Jugend auch zum Bundesjugendlager nach Neumünster fahren.

Mit einem gemeinsamen Essen und gemütlichem Beisammensein ging die Versammlung zu Ende. Am 20.12. findet die letzte Gruppenstunde dieses Jahres statt. Nach den Weihnachtsferien geht es am 11.01.2016 wieder weiter.