Suchen

Facebook

Login Form

Bitte haben Sie Verständnis, dass dieser Bereich nur für Helfer des THW Alzenau zugänglich ist. Solltest Du noch keine Zugangsdaten erhalten haben, wende Dich bitte an den Ortsbeauftragten

Motocross WM Lauf in Bessenbach vom THW Alzenau unterstützt

20160717 121133 20160730 1733620394Auch in diesem Jahr sorgte das Technische Hilfswerk Alzenau für die Stromversorgung an der Motocross Strecke in Bessenbach. Schon seit mehreren Jahren besteht diese partnerschaftliche Unterstützung. Das THW Alzenau kann auf diese Weise praxisnah an der 175 kVA Netzersatzanlage ausbilden während die Veranstalter dankbar für diese technische Unterstützung an den Wettkampftagen sind.

Unter Leitung von Gruppenführer Manuel Mutz von der Fachgruppe Elektroversorgung wurde das Stromaggregat am Freitag dem 15.07. 2016 an der WM Strecke in Bessenbach aufgebaut und bis Sonntag rund um die Uhr betreut.

Zur Bildergalerie: